< zurück

 4. Kategorie: Brautpaare aus Stroh

weiter >


Wer sieht denn hier glücklicher aus: 
Das “echte Brautpaar” oder dessen Abbildung ?


 

Peter und Ursula Weber sandten uns dieses Bild einer Hochzeitstorte aus Rundballen ein, die von Puppen in Lebensgröße gekrönt wurde.

Frau Gerhold hatte die Idee, ihrer Schwester zu deren Hochzeit mit einer Hochzeitstorte aus Strohballen zu überraschen. Leider hat sie uns nicht geschrieben, wie der Kuchen geschmeckt hat!

Nicht nur das Brautpaar, sondern auch gleich 
das zugehörige Pferd wurden bei H. Schrey errichtet.





 


Dieses Bild erreichte uns per E-mail. 
"Guten Tag, wir haben auch ein Bild für Ihre Homepage.
Sie wurden zur Hochzeit von Heike  und Christian erbaut.
Ein 20 Mann starkes Team hat dabei geholfen, die Freiwillige Feuerwehr Sehlde und der Bauernstammtisch."
Vielen Dank für dieses schöne Motiv !