WIE WIR ARBEITEN

PHILOSOPHIE & ORGANISATION

Nahezu papierlos.

Bereits seit 2012 nutzen wir eine speziell für Lohnunternehmen programmierte Software. Der Nutzen für uns und unsere Kunden ist enorm. Auftragsdaten werden via Tablet-PC mobil erfasst und in Echtzeit an die Verwaltung übertragen. Unsere Fahrer können Auftragsdaten erfassen und sich zum Kunden und seine Flächen navigieren lassen. Eine korrekte und faire Abrechnung ist garantiert.

JOBS & AUSBILDUNG

Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Gute Dienstleistungen können nur von gutem Personal durchgeführt werden.

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job oder Ausbildungsstelle? - Schicke uns jetzt eine Initiativbewerbung zu!
Ob Schüler, Student oder erfahrene Arbeitskräfte - Wir bieten Ferienjobs und Praktika an!

Land- & Baumaschinenmechatroniker und Fachkraft Agrarservice - zwei starke Ausbildungsberufe mit Zukunft.

Landwirtschaft geht immer!

WERKSTATT

ZUVERLÄSSIGKEIT SELBST IN DER HAND

Abseits der Wiesen und Felder setzen wir unser Team in der Werkstatt ein. Unsere Mitarbeiter setzen die Technik selbstständig und eigenverantwortlich instand. Bei einem technischen Ausfall bekommt unser Personal die Maschine meist selbstständig wieder auf den Acker.

Im Betrieb sind Landmaschinenmechanikermeister tätig sowie ausgelernte Land- & Baumaschinenmechaniker.

Elektriker, Schweißer, Maschinenbauer und Lackierer komplettieren das Know-How.

Darüberhinaus führen wir ein Material- & Teilelager sowie Ersatzreifen für sämtliche Maschinen.

KONTAKT UND ANFRAGE

Ich erkläre mich mit den mir vorliegenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.

POSTADRESSE

BETRIEBSADRESSEN