MÄHDRUSCH

Die wahrscheinlich traditionellste landwirtschaftliche Dienstleistung.
Auch bei uns hat 1922 alles mit einem Dreschkasten begonnen.
 
Ob Weizen, Gerste, Raps oder Grassamenvermehrung -
heute verfügen wir über 2 Großmähdrescher mit Hybridtechnologie.
Bei einer Arbeitsbreite von 7,5m ist bodenschonende Bereifung selbstverständlich.
 
Flächenleistungen von bis zu 4ha/h sind Standard geworden.
 
Abtransport & Ankauf der Ernte ist möglich!

STROHERNTE

 
Pressen von Quaderballen mit Krone Technik.
Ballenmaße von 1,20m x 0,70m (BxH)  bei bis zu 3,00m Länge sind möglich. 
 
Ausgestattet mit Schneidwerken und Vorbauhäcksler für jeden Betrieb die richtige Materialaufbereitung.
„Groß“ ernten und „Klein“ füttern:
Die Funktion „Multibale“ ist interessant für Betriebe, die kleinere Mengen verfüttern.
Hier werden mehrere kleine Bunde in einem großen zusammengefasst.
 
Natürlich pressen wir auch Rundballen mit 1,25m -1,50 mDurchmesser, hier kann mit 25 Messern geschnitten werden.
Die Abrechnung erfolgt bei allen Ballenmaßen nach Kubikmeter.

KONTAKT UND ANFRAGE

Ich erkläre mich mit den mir vorliegenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.

POSTADRESSE

BETRIEBSADRESSEN