WINTERDIENST in Brilon

Wir führen Winterdienst in Brilon für Kommune, Gewerbetreibende und Privatleute durch. Ob Bürgersteig, Straße, Parkplatz oder Werksgelände. Unsere Fahrzeuge sind mit Räumschildern von 1,40m bis 6 m Räumbreite ausgestattet. Des Weiteren werden wegeabhängige Salzstreuer eingesetzt. Eine exakte Streumengenerfassung ist zum Standard geworden. Streumittel wird mitgeliefert. Ihr Ansprechpartner für Winterdienst in Brilon 

KNICK- & GRÜNFLÄCHENPFLEGE

BAUM- & STRAUCHSCHNITT, HACKGUT TRANSPORTE

In der vegetationsarmen Zeit werden Knicks, Hecken und Waldränder zurückgeschnitten. Hier setzen wir einen Ausleger ein, der mit Astsäge und Mulcher bestückt werden kann.

Zur Grünflächenpflege wird ein Mühting Weidemulcher eingesetzt. Eine Abfuhr des Mulchgutes ist möglich, aber nicht zwingend nötig. Wir halten Bauplätze, Parks und stillgelegte Flächen in ansehnlichen Zustand.

Zur Hackguterzeugung und Baumfällung ziehen wir spezialisierte Partner hinzu bzw. vermitteln Aufträge.

KONTAKT UND ANFRAGE

Ich erkläre mich mit den mir vorliegenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.

POSTADRESSE

BETRIEBSADRESSEN