FESTMIST

Tebbe Miststreuer mit Breitstreuwerk.
 
Das Streuwerk verfügt über zwei liegende Streuwalzen die das Material auf zwei große Streuteller verteilt , die selbst zähesten Rindermist in seine Einzelteile zerlegt und so ein gleichmäßiges und dünnes Streubild hinterlässt.
 
Der Tebbe ist auch im Mietpark verfügbar!
Das aufladen mit unserem JCB Radlader ist auch möglich!

FLÜSSIGMIST, GÜLLE, GÄRRESTE

Zur Ausbringung von Gülle und Gärresten stehen diverse Transport- & Ausbringfässer von 21 bis 30m³ im Fuhrpark.
 
Ob auf oder in den Boden sind alle gängigen Techniken einsetzbar.
 
Die eingesetzte Pumptechnik sorgt immer für volle Fässer und damit für korrekte Mengenerfassung.
 
Schleppschuh, Schleppschlauch, Scheibenegge oder einfach breit verteilt.

KALK

Liefern und Streuen von Kohlensauren Kalk 
 
Zwei Kalkstreuer mit 11t & 15t Nutzlast sind im Mietpark verfügbar!
 

KONTAKT UND ANFRAGE

Ich erkläre mich mit den mir vorliegenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.

POSTADRESSE

BETRIEBSADRESSEN